Support - CADdy EDS Pflege


Wie letztendlich jede Software enthält auch CADdy EDS Fehler. Die für die Softwareentwicklung zur Verfügung stehenden Technologien lassen eine fehlerfreie Entwicklung noch nicht zu. So ist denn für die Einsatzfähigkeit einer Software entscheidend, wie oft man an einen der noch vorhandenen Fehler gerät. Wir stellen uns diesen Tatsachen:

CADdy EDS wird aktiv gepflegt !

Das bedeutet, daß jeder Fehler in den ausgelieferten Versionen sofort nach Bekanntwerden bei uns beseitigt wird. Während der letzten Jahre sind nahezu 100% aller Fehlermeldungen bis zum folgenden Arbeitstag erledigt zu worden. Nur einige wenige Fehler benötigten mehr Zeit zur Behebung.
Es ist niemandem damit gedient, wenn der Fehler bei uns behoben ist. Unter aktiver Pflege verstehen wir auch, dass Fehlerbehebungen und Ergänzungen unseren Kunden sofort - manchmal täglich - als Updates zur Verfügung gestellt werden.

Zurück zur Support-Hauptseite


©Dr.Lang//Software

>>Home<<

Stand: 11.06.02